Ihr Partner für
Standardisierung,
Kontrolle
und
Compliance.

Lohn- und Personaladministration

Ihr Partner zur Betreuung Ihrer internationalen Mitarbeiter

Die Führung der Lohnbuchhaltung und -administration für international tätige Unternehmen ist aufgrund zunehmender grenzüberschreitender Arbeitstätigkeit der Mitarbeiter komplexer als für Arbeitgeber deren Mitarbeiter von der üblichen Betriebsstätte aus arbeitstätig sind. Grenzüberschreitende Arbeitstätigkeit involviert verschiedene Länder und somit unterschiedliche Sozialversicherungsgesetze und -abkommen.

Die Nähe von CAMINADA ZÜRICH zum Finanz- und Wirtschaftszentrum Zürich und dadurch der alltägliche Kontakt mit unseren international tätigen Kunden und deren ausländischen Mitarbeitern haben uns einen grossen Erfahrungsschatz gegeben.

Zusammen mit unseren Partnern von MSI Global Alliance beraten und unterstützen wir unsere Kunden und deren Mitarbeitern bei komplizierten grenzüberschreitenden Problemstellungen in Europa und weltweit. Gerne beraten wir ausländische Mitarbeiter unserer internationalen Kundschaft auch bezüglich ihrer privaten Steuererklärung.

Neben der lösungsorientierten Arbeitsweise ist die korrekte und pünktliche Abwicklung der Lohnbuchhaltung zur Zufriedenheit aller Mitarbeiter unserer Kunden die Basis der kompetenten Beratung von CAMINADA ZÜRICH.

Erfahrungen die wir gerne an Sie weitergeben. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Willkommen bei CAMINADA ZÜRICH.